22.09.-24.09.17 Rallye O Turnier und Ausstellung beim MV Berolina

Ja was soll man zu diesem Wochenende sagen...Es war für mich super toll. Ich habe viele neue Hundefreunde gewonnen, konnte viel toben und hatte einfach nur Spaß. Bei meinem Frauchen war das nicht so. Sie freute sich riesig alte Freunde zu treffen und ein schönes Wochenende zu haben...Es endete in einer Tragödie. Leider wurde von Frauchens Freundin Carola Kühl-Aßmann ein Hund mit Rattengift vergiftet. Sie starb am Samstag um 10 und hat viel Trauer da gelassen. Frauchen hat sich verabschiedet von ihr. Auch mit Trauer war es etwas schön für Frauchen sagt sie...

08.07.17 Kinderfest JUH in Cottbus

Heute war ich mit Frauchen alleine unterwegs. Es ging nach Cottbus zu den Johannitern. Die veranstallten jedes Jahr ein Kinderfest für schwer kranke Kinder. Unsere Rettungshundestaffel war auch dabei. Das war mein erster Einsatz in der Rettungshundestaffel. Man war das aufregend. Ich habe meine Sache aber wohl gut gemacht, denn mein Frauchen war sehr stolz auf mich. Ich habe mich brav von allen Kindern streicheln lassen. Hier ein paar Bilder.

Die ersten 4 Wochen Zuhause

So nun bin ich schon vier Wochen in meinem neuen Zuhause. Ich habe da schon einiges erlebt. Ich habe meine neuen Hundekumpels kennen gelernt und ich fand alle super toll und auch die fanden mich nett. Ich durfte schon Menschen suchen, was mir riesen Spaß macht. Ich glaube da hat mein Frauchen was tolles für mich ausgesucht. Beim Hundespiel war ich auch, das ist immer Sonntag. Ein paar Hunde finde ich da prima und spiele auch mit denen. So ein paar Bildchen für euch...

23.06. - 27.06.17 Frauchen holt mich nach Hause

Heute kam mein neues Frauchen nach Gießen um mich abzuholen. Sie brachte auch noch eine neue Hundefreundin für mich mit. Die mochte ich von Anfang an, die Piper. Unser Aufeinandertreffen verlief ohne Probleme. Mein neues Frauchen blieb ein paar Tage um mit meiner Züchterin ein bisschen Zeit zu verbringen. Wir haben so einige Sachen zusammen erlebt. So waren wir am See plantschen und haben ein Tiergehege besucht, wo ich viele große Tiere kennen gelernt habe. Es war sehr aufregend. Dann hieß es Abschied nehmen von meinem Schwesterchen und meiner Ziehmama. Wir waren nochmal alle zusammen Gassie, war supi. Dann ging es auf große Fahrt. Es waren so ca 600km. Leider vertrug ich am Anfang das Autofahren nicht so gut und mir wurde übel. Aber jetzt geht das prima, mir wird nicht mehr schlecht und das Autofahren klappt auch immer besser. Im neuen Zuhause hab ich mich auch gleich wohl gefühlt. So nun ein paar Bilder.

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0